Bildergalerie
Landesliga - TSV Gilching feiert Las-Minute-Sieg gegen SV Egg

16Bilder

In der Fußball Landesliga Südwest hat der SV Egg gegen den TSV Gilching am Sonntag sein Heimspiel mit 1:2 verloren. In der ersten Hälfte konnten die Gäste durch einen von Christoph Meißner in der 45. Min. verwandelten Elfmeter in Führung gehen. Die Egger spielten im zweiten Abschnitt mit vollem Einsatz auf das Tor der Gäste konnten aber nur eine der vielen Chancen, durch Sebastian Egger, im Tor der Gilchinger versenken. Die Egger Mannschaft war gewillt ein weiteres Unentschieden zu verhindern und stürmte weiter auf das gegnerische Tor. Dann kam doch noch was schon so oft passiert ist: die Gäste kamen kurz vor dem Abpfiff vors Egger Tor und verwandelten eiskalt zum Sieg für die Gäste.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen