Bildergalerie - Fußball
Kreisklasse Allgäu 1: SV Egg a.d. Günz und TSV Altusried trennen sich unentschieden

Fußball Kreisklasse Allgäu 1 SV Egg a.d. Günz - TSV Altusried 1:1
15Bilder
  • Fußball Kreisklasse Allgäu 1 SV Egg a.d. Günz - TSV Altusried 1:1
  • Foto: Siegfried Rebhan
  • hochgeladen von Holger Mock

In der Fußball Kreisklasse Allgäu 1 konnte der SV Egg a.d. Günz in seinem Heimspiel gegen den TSV Altusried einen Punkt erringen. Mit einem überragenden Torwart Patrick Drexel und einer geschlossenen Mannschaftsleistung war dieser Punktgewinn verdient.

Zuschauer haben ein gutes Spiel erlebt

Die Gäste waren zwar technisch und spielerisch den Günztalern überlegen konnten sich aber nicht gegen die robuste Egger Abwehr durchsetzen. Die Zuschauer sahen ein abwechslungsreiches und spannendes Fußballspiel und waren mit dem Ergebnis zufrieden.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ