Special Blaulicht SPECIAL

25 Rettungskräfte im Einsatz
Unfall in Dietmannsried: Vier Personen bei Zusammenstoß zweier Autos verletzt

Auf der Laubener Straße bei Dietmannsried sind am Dienstagnachmittag zwei Auto zusammen gestoßen.
9Bilder
  • Auf der Laubener Straße bei Dietmannsried sind am Dienstagnachmittag zwei Auto zusammen gestoßen.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Update:
Ein 35-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto von Lauben kommend in Richtung Dietmannsried. Mit im Auto saß seine fünfjährige Tochter. An der Einmündung in die St 2377 missachtete er die Vorfahrt eines aus Dietmannsried kommenden Fahrzeugs. Beim Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher, seine Tochter und die 50-jährige Fahrerin des anderen Fahrzeugs leicht verletzt. Ihr 59-jährige Beifahrer wurde schwer verletzt. Alle vier Personen mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Über die Art der Verletzungen gibt es derzeit keine genaueren Kenntnisse. An beiden Fahrzeugen entstand ein Totalschaden von rund 20.000 Euro. 

Bezugsmeldung:
Auf der Laubener Straße bei Dietmannsried sind am Dienstagnachmittag zwei Autos zusammen gestoßen. Dabei wurden laut ersten Polizeiinformationen vier Personen verletzt, darunter auch ein Kind. Wie schwer die Personen verletzt worden sind, ist noch nicht sicher bekannt. 

Vor Ort waren mehrere Streifen der Polizei und etwa 25 Rettungskräfte im Einsatz. Der Verkehr wird aktuell wieder freigegeben. Zu dem Unfall war es wohl gekommen, weil ein Autofahrer beim Auffahren auf die Straße die Vorfahrt eines anderen Autos missachtete. 


Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen