Bildergalerie
Agrarschau Allgäu 2022 in Dietmannsried

Die Agrarschau lockte schon am Donnerstag zahlreiche Besucher nach Dietmannsried.
20Bilder
  • Die Agrarschau lockte schon am Donnerstag zahlreiche Besucher nach Dietmannsried.
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Benjamin Liss

Nachdem im vergangenen Jahr gerade einmal 40.000 Besucher zur Agrarschau kamen, erhoffen sich die Organisatoren in diesem Jahr wieder einen größeren Zulauf - auch weil die Maskenpflicht gefallen ist. Auf 80.000 Quadratmetern sind über 400 regionale und überregionale Aussteller vertreten. 2020 wurde die Agrarschau aufgrund der Corona-Pandemie abgesagt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ