Staatsminister zu Besuch
Hubert Aiwanger bei Agrarschau Allgäu

Nachrichten
  • Nachrichten
  • Foto: Screenshot: allgäu.tv
  • hochgeladen von allgäu.tv

In diesem Beitrag geht es um eine Messe im Allgäu, die in diesem Jahr tatsächlich stattfinden konnte und auf der es auch Festzelte gab. Es geht um die Agrarschau Allgäu in Dietmannsried. Dort standen, der Name verrät es bereits, Landwirte sowie Technik und Maschinen rund um die Landwirtschaft im Mittelpunkt. Am Samstag hatte sich dort der stellvertretende Ministerpräsident und bayerische Wirtschaftsminister Hubert Aiwanger angekündigt. Wir haben ihn bei seinem Besuch begleitet.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ