Saisonvorbereitung
Der FC Memmingen empfängt am Sonntag in der Arena den Bundesligisten FC Augsburg

Der Rasen in der Memminger Arena leuchtet in sattem Grün, die Wassersprinkler laufen und die Werbetafeln sind auch schon geputzt. Es ist alles angerichtet für die Saisonpremiere beim FC Memmingen (FCM). Noch bevor es in einer Woche schon wieder um Regionalliga-Punkte geht, kommt am Sonntag, 6. Juli, ab 17 Uhr mit dem Fußball-Bundesligisten FC Augsburg ein höchst attraktiver Testspielgegner.

l FC Augsburg (FCA): Die Überraschungsmannschaft der vergangenen Bundesliga-Saison befindet sich seit vergangenem Dienstag wieder in der Vorbereitung. Nur knapp war die Mannschaft in der Vorsaison als Tabellenachter an der Europa-League-Qualifikation vorbeigeschrammt.

l FC Memmingen: Für die Truppe von Trainergespann Christian Braun/Thomas Reinhardt ist die Begegnung eine echte Generalprobe vor dem ersten Punktspiel. Deshalb ist zu erwarten, dass bereits die Startelf auf dem Platz stehen könnte, die dann auch nächsten Freitag gegen Ingolstadt II bestehen soll.

www.fc-memmingen.de

Den ausführlichen Vorbericht mit Informationen zum Rahmenprogamm finden Sie in der Memminger Zeitung vom 04.07.2014 (Seite 33).

Die Memminger Zeitung erhalten Sie im ganzen Allgäu

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019