Bundesliga
Bundesliga-Tippspiel der Memminger Zeitung: Wer sich als Prophet erwies und wer daneben lag

Vor der jetzt zu Ende gegangenen Saison hatten 17 Fans aus der Region das Abschneiden ihres Lieblingsvereins in der Memminger Zeitung getippt – nur vom FC Ingolstadt war damals kein Anhänger aufzutreiben.

Einige Fans erwiesen sich als wahre Propheten, manche wurden von ihrem Klub positiv überrascht und andere bitter enttäuscht.

So hat der Memminger Rafael Christ vorhergesagt, dass sein Lieblingsklub Borussia Mönchengladbach auf Rang vier landet. Und Sebastian Martin aus Boos freut sich, dass seine Idole von Hertha BSC Berlin deutlich besser abschnitten, als er es erwartet hatte: Das hätte ich mir nicht träumen lassen.

Die Tipps aller Fans und die Reaktion eines VfB-Stuttgart-Anhängers auf den Abstieg seiner Lieblingsmannschaft lesen Sie in der Mittwochsausgabe der Memminger Zeitung 18.05.2016.

Die Allgäuer Zeitung und ihre Heimatzeitungen erhalten Sie

Das könnte Sie auch interessieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019