Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Fußball
Regionalliga: FC Memmingen – FC Bayern München II 0:3

Sportlich kam der FC Bayern München II für den FC Memmingen zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Trainer Holger Seitz hatte den Regionalliga-Spitzenreiter nach einem enttäuschenden 1:1 gegen Rosenheim richtig flott gemacht. Die Mannschaft zeigte die geforderte Reaktion und dominierte beim 3:0 (2:0) über weite Strecken. Den Memminger blieb eine gute Kasse. Der Termin am Ostersonntag-Abend und das Wetter waren perfekt. So kamen fast 3.000 Fans in die Arena. Es war die zweitbeste Zuschauermarke der...

  • Memmingen
  • 22.04.19
  • 339× gelesen
Fußball (Symbolbild)

Heimniederlage
Landesliga: FC Memmingen II – SV Cosmos Aystetten 1:3

Mit der österlichen Ruhe bei den U21-Fußballern des FC Memmingen ist es vorbei. Nach einer enttäuschenden 1:3 (0:0) Heimniederlage im Landesliga-Heimspiel gegen den SV Cosmos Aystetten zieht Trainer Candy Decker die Zügel noch einmal mal an. „Nun werden wir anstatt zuletzt zweimal wieder viermal die Woche trainieren“, will er erst gar nicht einen Schlendrian im Saisonendspurt aufkommen lassen. Von den abstiegsgefährdeten Gästen war zunächst nicht viel zu sehen. Die Memminger Reservisten...

  • Memmingen
  • 22.04.19
  • 58× gelesen
Saisonabschlussfeier des ESV Kaufbeuren
47 Bilder

Bildergalerie
Saisonabschluss: Über 1.000 Fans verabschieden die Joker des ESV Kaufbeuren in die Sommerpause

Über 1.000 Joker Fans waren am Ostersonntag Abend zur Saison-Abschlussfeier des ESVK in der erdgas schwaben arena gekommen, um ihre Mannschaft gebührend in die Sommerpause zu verabschieden. Musikalisch wurde die Feier von der Diamonds Revival Band um ESVK Edelfan Christian Adolf begleitet. Unter großem und langanhaltendem Applaus wurde die Mannschaft von Trainer Andreas Brockmann auf eine extra aufgebaute Bühne gerufen und in einzelnen kurzen Interviews ließen einige Spieler sowie...

  • Kaufbeuren
  • 22.04.19
  • 569× gelesen
Powered by Gogol Publishing 2002-2019