Erst gepöbelt
Zwei junge Männer (21) klauen Wertsachen aus Autos in Bad Saulgau

Aus zwei Autos haben Jugendliche in Bad Saulgau Wertsachen geklaut. (Symbolbild)
  • Aus zwei Autos haben Jugendliche in Bad Saulgau Wertsachen geklaut. (Symbolbild)
  • Foto: Manfred Richter auf Pixabay
  • hochgeladen von Fabian Mayr

Wegen Diebstahls ermittelt die Polizei Bad Saulgau gegen zwei 21-Jährige. Sie stehen im Verdacht, in der vergangenen Nacht in der Fabrikstraße mehrere Gegenstände, so unter anderem Handys, Navigationsgeräte und Ausweisdokumente, aus zwei geparkten Pkw entwendet zu haben. Die beiden Männer waren zuvor bereits aufgefallen, nachdem sie in einem Lokal in der Hauptstraße mit Gästen in Streit geraten waren. Als sie die Räumlichkeit verließen, sei einer der beiden eigenen Angaben zufolge von mehreren Personen geschlagen worden. Dies möglicherweise deshalb, weil er kurz davor an zwei vor der Gaststätte geparkte Fahrzeuge uriniert hatte.

Autos nicht abgesperrt 

Danach begab sich das Duo auf den Parkplatz einer Lokalität in der Fabrikstraße und ließ dort aus zwei unverschlossen abgestellten Pkw diverses Diebesgut mitgehen. Nachdem Zeugen die Tat beobachtet und die Polizei verständigt hatten, konnte diese die Langfinger kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung feststellen und vorläufig festnehmen. Bei beiden wurden gestohlene Gegenstände aufgefunden. Die polizeilichen Ermittlungen sind noch nicht abgeschlossen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen