Polizei
Vermisster (44) aus Alb-Donau-Kreis ist wohlauf

Der 44-jährige Vermisste ist wohlauf. (Symbolbild)
  • Der 44-jährige Vermisste ist wohlauf. (Symbolbild)
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Der 44-jährige Vermisste wurde zwischen zeitlich aufgefunden. Er ist wohlauf, berichtet die Polizei. 

Bezugsmeldung vom 18. Juni
(Persönliche Daten des Vermissten aus Datenschutzgründen abgeändert)

Seit Donnerstagabend wird der 44-Jährige S. F. (Name abgeändert) vermisst. Polizei und Angehörige befürchten, dass ihm etwas zugestoßen sein könnte oder er sich in einer hilflosen Lage befindet. Nach Angaben der Polizei befand er sich zuletzt in einem Krankenhaus in Bad Saulgau.

Am Donnerstag gegen 11 Uhr wurde er zuletzt gesehen, als er mit seinem grauen Audi A4 Avant (Baujahr 1996) wegfuhr. Seitdem fehlt von ihm jede Spur. Vermutlich war er zwischenzeitlich bei sich zuhause in Dornstadt (Alb-Donau-Kreis). Die Überprüfung möglicher Hinwendungsorte und Suchmaßnahmen verliefen bislang ohne Erfolg. Nach derzeitigen Erkenntnissen könnte sich der Vermisste in einer hilflosen Lage befinden.

So wird der Vermisste beschrieben

Der 44-Jährige ist schlank. Zu seiner Bekleidung ist nichts bekannt. Aktuell dürfte er mit einen grauen Audi unterwegs sein.

Die Polizei fragt jetzt:

  • Wer hat sein Auto seit Donnerstagmittag gesehen?
  • Wer kennt seinen Aufenthalt?
  • Wer kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben?
  • Wer kann sonst Hinweise geben?

Hinweise bitte an die Polizei Ulm unter der Telefon-Nr. 0731/1880.

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen