"Ich gebe dir Geld, wenn ich dich nackt sehen darf"
Unverschämtheit: Mann bietet junger Frau (22) Geld, wenn sie sich auszieht

In einem Augsburger Park hat ein Unbekannter Mann eine junge Frau angesprochen und ihr Geld geboten, wenn sie sich ausziehe. (Symbolbild)
  • In einem Augsburger Park hat ein Unbekannter Mann eine junge Frau angesprochen und ihr Geld geboten, wenn sie sich ausziehe. (Symbolbild)
  • Foto: Pixource auf Pixabay
  • hochgeladen von Fabian Mayr

In Hochzoll (Landkreis Augsburg) hat ein unbekannter Mann eine 22-jährige Frau belästigt. Er hatte ihr Geld geboten, wenn er sie nackt sehen dürfe. Die Polizei sucht jetzt diesen Mann.

Unbekannter bietet Geld 

Die junge Frau war im Park am Lech auf der Höhe eines Bolzplatzes in der Oberländer Straße spazieren, als sie ein unbekannter Mann ansprach. Der aus Rumänien stammende Mann fragte in gebrochenem Deutsch zunächst nach dem Namen der Frau. Anschließend zeigte er auf seinem Handy per Übersetzungsfunktion einen Text. In diesem Text bot er der Frau an, ihr Geld zu geben, wenn er sie nackt sehen dürfe. Die 22-Jährige wandte sich anschließend ab und ging in Richtung Hochablass. Als der Unbekannte ihr folgte, drohte sie damit die Polizei zu rufen. Dann verschwand der Mann in unbekannte Richtung.

Täterbeschreibung 

Die Polizei beschreibt den Täter wie folgt: 
Ca. 25 Jahre alt, ca. 170 cm groß, schlank, schwarze Haare, dunkler Teint. Er trug eine beige kurze Hose sowie ein beiges T-Shirt und war barfuß unterwegs. Zudem führte er ein blaues Fahrrad mit sich.

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen