Beim abbiegen übersehen
Motorradfahrer (52) stirbt nach Unfall mit Traktorfahrer (27) bei Breitenthal

12Bilder

Bei Breitenthal ist am Samstagnachmittag ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Unfall tödlich verunglückt. Ein 27-jähriger Traktorfahrer hatte den Motorradfahrer beim abbiegen in ein Feld übersehen.

Motorradfahrer stirbt an Unfallstelle 

Der Motorradfahrer wollte zwischen Breitenthal und Glaserhof zwei Traktoren überholen. Während der 52-Jährige überholen wollte, übersah der Tratorfahrer beim links abbiegen laut Polizeibericht dann den 52-jährigen Motorradfahrer, der einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Er prallte frontal in die linke Seite des Traktors. Trotz sofort eingeleiteter Erste-Hilfe-Maßnahmen und Behandlung durch den Rettungsdienst und einem Notarzt starb der Motorradfahrer vor Ort an seinen erlittenen Verletzungen. Durch die Staatsanwaltschaft Memmingen wurde zur genauen Ermittlung des Unfallhergangs ein Sachverständiger an die Unfallörtlichkeit bestellt. Im Einsatz waren neben den Rettungskräften noch die Feuerwehren aus Breitenthal und Deisenhausen. Die Straße war mehrere Stunden gesperrt.

7 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen