6 Schnapsflaschen versteckt
Mit präparierter Kleidung - Junger Mann (27) bei Diebstahl in Pfaffenhofen erwischt

In Pfaffenhofen (Landkreis Neu-Ulm) haben am Montagabend drei Männer versucht mehrere Flaschen Schnaps aus einem Supermarkt zu klauen. (Symbolbild)
  • In Pfaffenhofen (Landkreis Neu-Ulm) haben am Montagabend drei Männer versucht mehrere Flaschen Schnaps aus einem Supermarkt zu klauen. (Symbolbild)
  • Foto: picture-alliance/ ZB | Patrick Pleul
  • hochgeladen von Fabian Mayr

In Pfaffenhofen (Landkreis Neu-Ulm) haben am Montagabend drei Männer versucht mehrere Flaschen Schnaps aus einem Supermarkt zu klauen. Einen der drei Männer konnten Supermarktmitarbeiter festhalten bis die Polizei eingetroffen war. Die zwei anderen Personen konnten laut Polizeibericht fliehen. 

Präparierte Kleidung 

Der 27-jährige Rumäne trug präparierte Kleidung mit Aussparungen und Taschen zum Verstecken von Flaschen. Insgesamt hatte er versucht sechs Flaschen im Gesamtwert von rund 80 Euro zu klauen. Weil der Rumäne keinen Wohnsitz in Deutschland hatte, musste er einen Geldbetrag als Sicherheitsleistung hinterlegen. Anschließend wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ