Special Blaulicht SPECIAL

Gefährliche Körperverletzung
Mit der Bratpfanne auf den Kopf geschlagen: Eifersuchts-Streit zwischen Frauen in Neu-Ulm eskaliert

Die 44-Jährige schlug der 41-Jährigen mit der Bratpfanne auf den Hinterkopf. (Symbolbild)
  • Die 44-Jährige schlug der 41-Jährigen mit der Bratpfanne auf den Hinterkopf. (Symbolbild)
  • Foto: folgenden Text dazu nutzen: Bild von Walter Bichler auf Pixabay
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Am Samstagabend ist ein Eifersuchts-Streit zwischen zwei Frauen (41 und 44) eskaliert. Die 41-Jährige suchte wegen ihrer Platzwunde und den Hämatomen am Kopf ein Krankenhaus auf.

Wie die Polizei mitteilt, hatten sich zwei Paare zum Grillen und Trinken in einer Gartenhütte getroffen. Als der Alkoholpegel immer weiter stieg, kam es vermutlich aus Eifersucht zum Streit zwischen den beiden Ehefrauen. 

Mit Bratpfanne auf den Hinterkopf und mit Vodka-Flasche auf die Stirn geschlagen 

Die 41-Jährige wollte die Gartenhütte verlassen. Die 44-Jährige griff ihre Konkurrentin daraufhin mit einer Bratpfanne an und schlug ihr damit auf den Hinterkopf. Dann schaltete sich der Ehemann der Angreiferin ein und nahm ihr die Pfanne aus der Hand. Das hinderte die 44-Jährige aber nicht daran, ihre Konkurrentin weiter zu verletzen. Die 44-Jährige griff also nach einer Flasche Vodka und schlug sie ihrer Konkurrentin unvermittelt auf die Stirn, berichtet die Polizei. Gegen die 44-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen