Polizei sucht Zeugen
Maskierter und bewaffneter Unbekannter überfällt Tankstelle bei München

Ein Unbekannter hat am Sonntag eine Tankstelle in Grafing bei München überfallen. (Symbolbild)
  • Ein Unbekannter hat am Sonntag eine Tankstelle in Grafing bei München überfallen. (Symbolbild)
  • Foto: Benjamin Liss
  • hochgeladen von Holger Mock

Am Sonntagabend überfiel ein bewaffneter Unbekannter eine Tankstelle in Grafing bei München und erbeutete dabei einen vierstelligen Bargeldbetrag. Wie die Polizei berichtet, betrat der Mann mit einer FFP2-Maske gegen 20 Uhr die Tankstelle an der Münchener Straße. Er verlangte eine Schachtel Zigaretten, zog eine schwarze Waffe und bedrohte die 53-jährige Kassiererin. Der Mann forderte Bargeld und bekam eine vierstellige Summe. Mit der Beute flüchtete er in nördliche Richtung.

Polizei sucht Zeugen

Der Täter konnte nicht mehr gefunden werden. Er wird wie folgt beschrieben: Der bislang unbekannte Täter kann wie folgt beschrieben werden: Männlich, etwa 30 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, kräftige Statur, helle Hautfarbe, trug eine weiße FFP2-Maske, war dunkel gekleidet mit einer schwarzen langen Hose, einem schwarzen Anorak mit Kapuze, schwarzen Sneakern und einer schwarzen Mütze. Die Kriminalpolizeiinspektion Erding bittet Zeugen, sich unter 08122/968-0 zu melden.

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen