Häusliche Gewalt in Wolfegg
Mann (53) würgt seine Ehefrau (53) bis zur Bewusslosigkeit

In Wolfegg (Landkreis Ravensburg) hat ein Mann seine Frau bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. (Symbolbild)
  • In Wolfegg (Landkreis Ravensburg) hat ein Mann seine Frau bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt. (Symbolbild)
  • Foto: Diana Cibotari auf Pixabay
  • hochgeladen von Holger Mock

In Wolfegg (Landkreis Ravensburg) hat ein Mann (53) seine gleichaltrige Ehefrau gewürgt, bis sie bewusstlos war. Anschließend hat er selbst einen Notruf abgesetzt und Erste Hilfe geleistet. Die Frau kam noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte wieder zu Bewusstsein. Sie wurde vom Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht.

Häusliche Auseinandersetzung ging voraus

Die Tat geschah in der Nacht auf Donnerstag gegen 2 Uhr. Zuvor hatten die beiden nach ersten Erkenntnissen der Polizei vor dem Haus gestritten. Nach Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Ravensburg ermittelt die Polizei jetzt gegen den 53-Jährigen wegen Verdachts der gefährlichen Körperverletzung.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ