Special Blaulicht SPECIAL

Polizei sucht Zeugen
Getötete Frau (62) am Bahnhof in Ravensburg: Tatverdächtiger festgenommen

62-jährige Frau starb vermutlich durch Gewalteinwirkung (Symbolbild).
  • 62-jährige Frau starb vermutlich durch Gewalteinwirkung (Symbolbild).
  • Foto: GroanH von Pixabay
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Am Dienstagabend ist eine 62-jährige Frau in Ravensburg getötet worden. Jetzt hat die Polizei eine tatverdächtige Person festgenommen. Laut Polizei wird die Person momentan vernommen. Angaben zum Geschlecht oder Alter der Person macht die Polizei nicht. Auch Einzelheiten zur Tat nennt die Polizei noch nicht. 

Die Ermittler bitten Personen, die sich am Dienstag zwischen 22:00 und 23:00 Uhr am Bahnhof in Ravensburg aufgehalten haben, sich unter Tel. 07541/701-0 zu melden und als Zeugen zur Verfügung zu stellen.

Bezugsmeldung:
Am Dienstagabend wurde eine 62-jährige Frau tot in der Nähe des Bahnhofs in Ravensburg aufgefunden. Die Frau kam offensichtlich durch Gewalteinwirkung ums Leben.

Todesursache noch unklar

Wie die Polizei berichtet, hatte ein Anwohner die Polizei gegen 22:30 Uhr verständigt, weil er eine leblose Person auf dem Boden liegen sah. Die Polizeibeamten versuchten die Frau wiederzubeleben, ein Notarzt konnte aber nur noch ihren Tod feststellen. Die ganze Nacht über wurden durch Beamte der Kriminaltechnik intensive Spurensicherungsmaßnahmen am Tatort durchgeführt. Laut Polizei werde derzeit die Obduktion des Opfers vorbereitet.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen