Special Blaulicht SPECIAL

Zeugenaufruf
Exhibitionist verfolgt Seniorin (85) in Vogt und befriedigt sich selbst

Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Dienstagnachmittag in Vogt (Landkreis Ravensburg) eine 85-jährige Frau belästigt, die mit ihrem Rollator unterwegs war. (Symbolbild)
  • Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Dienstagnachmittag in Vogt (Landkreis Ravensburg) eine 85-jährige Frau belästigt, die mit ihrem Rollator unterwegs war. (Symbolbild)
  • Foto: Jasmin Sessler auf Pixabay
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Ein bislang unbekannter Exhibitionist hat am Dienstagnachmittag in Vogt (Landkreis Ravensburg) eine 85-jährige Frau belästigt, die mit ihrem Rollator unterwegs war. 

Seniorin vertreibt Exhibitionist

Laut Polizei verfolgte der Mann die 85-Jährige zunächst. Um ihren Verfolger abzuschütteln drehte sich die Seniorin schließlich um. Der Mann blieb jedoch stehen und fing an, sich vor den Augen der Frau selbst zu befriedigen. Die 85-Jährige schrie den Mann an, woraufhin er in Richtung Ortsmitte davonging.

Mann machte gepflegten Eindruck

Laut Beschreibung ist der Tatverdächtige etwa 30 Jahre alt und hat kurzes, schwarzes, lockiges Haar. Er war dunkel gekleidet und trug eine Jacke mit Kapuze. Der Mann machte auf die Seniorin einen gepflegten Eindruck. Die Polizie bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 07529/97156-0. Der Vorfall ereignete sich im Eicherweg. Die Seniorin war zuvor im Bereich der Tannerstraße/Flammenstraße unterwegs.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen