Kurioser Fall in Thannhausen
Betrunkener (18) bedroht Pärchen mit Messer und steigt zu ihm ins Auto

Ein 18-Jähriger hat in Thannhausen ein Paar mit einem Messer bedroht. (Symbolbild)
  • Ein 18-Jähriger hat in Thannhausen ein Paar mit einem Messer bedroht. (Symbolbild)
  • Foto: Camilla Schulz
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Ein betrunkener 18-Jähriger hat am Sonntag in Thannhausen ein Pärchen mit einem Messer bedroht. Nach Angaben der Polizei saß das junge Paar in einem Auto im Bereich des Wehres an der Mindel und unterhielt sich. Der 18-Jährige, der sich dort ebenfalls zufällig aufhielt, wurde auf die beiden aufmerksam und bedrohte sie plötzlich mit einem Messer. Er setzte sich ins Auto und wollte zu einer Tankstelle gefahren werden, um sich dort ein Getränk zu holen. Auf der Fahrt dorthin steig er dann plötzlich aus und rannte davon.

Das Paar rief daraufhin die Polizei. Nach einer Fahndung mit mehreren Streifen, konnte die Polizei den 18-Jährigen kurze Zeit später im Bereich der Mindelpromenade festnehmen. Weil er stark alkoholisiert war, musste er die nacht in der Zelle verbringen. Am nächsten Morgen konnte er sich nicht mehr an die Ereignisse des Vortages erinnern. Die Kriminalpolizeiinspektion Memmingen hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen