Tragischer Unfall
Autofahrer (43) stirbt nach Auffahrunfall auf der A8

43-jähriger Autofahrer nach schwerem Unfall auf der A8 verstorben (Symbolbild).
  • 43-jähriger Autofahrer nach schwerem Unfall auf der A8 verstorben (Symbolbild).
  • Foto: pixel2013 on Pixabay
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Ein 43-jähriger Autofahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der A8 tödlich verunglückt. Zu dem tragischen Unfall ist es laut Polizei am Montagmorgen um etwa 06.30 Uhr auf der A8 zwischen dem Elchinger Kreuz und der Anschlussstelle Leipheim gekommen. 

Tödliche Verletzungen

Der 43-jährige Mann fuhr auf dem rechten der drei Fahrstreifen in Richtung München. Zum Zeitpunkt des Unfalls hatte es aufgrund von starkem Nebel nur eine Sichtweite von etwa 200 Metern. Wie die Polizei berichtet, ist der 43-Jährige aus bislang nicht geklärten Gründen in das Heck eines Sattelzugs gekracht und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen. 

Front des Autos stark beschädigt

Nach Angaben der Polizei muss der BMW-Fahrer mit höherer Geschwindigkeit auf den Auflieger des Sattelzugs geprallt sein, denn die Front des Autos wurde stark beschädigt. Das Auto wurde von der Straße geschleudert und ist in einer Böschung zum stehen gekommen. 

Der 49-jährige Sattelzug Fahrer blieb unverletzt, seine 21-jährige Beifahrerin verletzte sich leicht. Der Sachschaden beträgt etwa 30.000 Euro.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen