Wolken und Regen
Wetter im Allgäu: Es bleibt weiter ungemütlich

Am Vatertag mussten im Allgäu wohl so einige Bollerwagen stehen bleiben. Und das lag nicht nur an Corona, denn das Wetter lud nicht unbedingt zum traditionellen Ausflug ein.   (Symbolbild).
  • Am Vatertag mussten im Allgäu wohl so einige Bollerwagen stehen bleiben. Und das lag nicht nur an Corona, denn das Wetter lud nicht unbedingt zum traditionellen Ausflug ein. (Symbolbild).
  • Foto: David Yeow
  • hochgeladen von David Yeow

Am Vatertag mussten im Allgäu wohl so einige Bollerwagen stehen bleiben. Und das lag nicht nur an Corona, denn das Wetter lud nicht unbedingt zum traditionellen Ausflug ein.  

Wechselhaftes Wochenende 

Das Wochenende bietet dann laut wetter.com das selbe Wetterbild wie die ganze Woche schon. Am Freitag bleibt es noch überwiegend trocken bei maximal 16 Grad. Zwischen dem bewölkten Himmel kann auch immer mal wieder die Sonne rauskommen, aber auch Schauer sind gebietsweise möglich. Am Samstag wird die Sonne dann eher seltener zu sehen sein. Maximal 14 Grad und immer wieder Schauer werden vorausgesagt. Ein regnerischer Sonntag mit maximal 12 Grad rundet das ungemütliche Wochenende dann noch "perfekt" ab. 

Aktuelle Wetterinfos für Ihre Region finden Sie auf unserer Wetterkarte.

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen