Schnelltests auch während der Feiertage
Lindau und Sonthofen steigern ihre Testkapazitäten vor Weihnachten

In Lindau wurde eine neue Schnellteststelle in der Nähe des Klinikums eröffnet und in Sonthofen sind sogar Tests während der Weihnachtsfeiertage möglich.  (Symbolbild)
  • In Lindau wurde eine neue Schnellteststelle in der Nähe des Klinikums eröffnet und in Sonthofen sind sogar Tests während der Weihnachtsfeiertage möglich. (Symbolbild)
  • Foto: Julian Hartmann
  • hochgeladen von Julian Hartmann

Vor den Weihnachtsfeiertagen haben Lindau und Sonthofen ihre Testkapazitäten erweitert. Wie aus Pressemeldungen hervorgeht hat Lindau eine neue Schnellteststelle eröffnet und die DLRG Oberallgäu/Sonthofen will ihr Testzentrum auch an den Feiertagen betreiben.

Neue Schnellteststelle in Lindau

Seit Sonntag gibt es eine Corona-Schnellteststelle in Lindau in der Friedrichshafener Str. 81/83, in der Nähe des Klinikums. Weil zuletzt die Nachfrage nach Schnelltests stark angestiegen war, wurde eine zusätzliche Teststelle eröffnet. Auf www.lindau-test.de gibt es Informationen über die Öffnungszeiten und Terminbuchungen.

Öffnungszeiten vor den Feiertagen

Vor den Feiertagen wurden außerdem zusätzliche Öffnungszeiten eingerichtet. 
Von Dienstag bis Donnerstag, 13.30 Uhr bis 16.30 Uhr können Schnelltests auch ohne Termin-Buchung durchgeführt werden.

Schnelltests während der Feiertage 

In Sonthofen ist es auch möglich sich während der Feiertage testen zu lassen. Die DLRG Oberallgäu/Sonthofen hat die Öffnungszeiten seines Testzentrums verlängert. Für einen reibungslosen Ablauf ist eine Anmeldung unter https://sonthofen.dlrg.de/corona-test/ nötig.

Die Öffnungszeiten des Testzentrums Sonthofen 

  • 23.12.2021 von 17:00 – 19:00 Uhr
  • 24.12.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr
  • 25.12.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr
  • 26.12.2021 von 10:00 – 12:00 Uhr
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ