Sind es die vermissten Duisburgerinnen (13,14)?
Zwei Mädchen-Leichen in den Niederlanden angeschwemmt

In den Niederlanden wurden zwei Mädchen tot angespült. Nun muss geklärt werden, ob es sich dabei um die zwei vermissten Duisburgerinnen handelt. (Symbolbild)
  • In den Niederlanden wurden zwei Mädchen tot angespült. Nun muss geklärt werden, ob es sich dabei um die zwei vermissten Duisburgerinnen handelt. (Symbolbild)
  • Foto: Bild von Frank Gayde auf Pixabay
  • hochgeladen von Lisa Hauger

Vergangene Woche sind bei einem Badeunfall drei Mädchen (13, 14 und 17) im Rhein bei Duisburg abgetrieben worden. Das 17-jährige Mädchen konnte noch am selben Tag geborgen werden. Sie starb allerdings nach Wiederbelebungsversuchen. Die anderen beiden Mädchen werden noch vermisst. 

Zwei tote Mädchen in den Niederlanden angespült 

Jetzt haben niederländische Behörden laut Medienberichten zwei Mädchen tot am Ufer der Waal entdeckt, einem niederländischen Fluss. Beide Mädchen sind demnach ertrunken. Die Waal bildet kurz nach der deutsch-niederländischen Grenze einen Mündungsarm des Rheins in die Nordsee. 

DNA-Nachweis soll Gewissheit bringen

Medienberichten zufolge wurde die erste Leiche schon am Freitag, das zweite tote Mädchen am Sonntag entdeckt. Nun soll ein DNA-Nachweis Gewissheit bringen, ob es sich bei den beiden Mädchen-Leichen um die zwei vermissten Duisburgerinnen handelt. 

Schrecklicher Badeunfall im Rhein: Eine Tote (17) - zwei Mädchen (13,14) werden noch vermisst

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen