Ziehen diese drei Damen ins Dschungelcamp 2021?

Ist Tina Ruland als Dschungelcamp-Kandidaten mit dabei?
  • Ist Tina Ruland als Dschungelcamp-Kandidaten mit dabei?
  • Foto: imago images/POP-EYE
  • hochgeladen von Max Power

Es steht bereits fest, dass das Dschungelcamp im kommenden Jahr einen Corona-bedingten Locationwechsel vollziehen und die Kandidaten statt nach Australien nach Wales bringen wird. Jetzt sollen auch die ersten Kandidatinnen für 2021 feststehen: Wie die "Bild"-Zeitung erfahren haben will, sollen sich Schauspielerin Tina Ruland (53), Designerin Claudia Effenberg (55) und YouTuberin Lisha Savage (34) der Herausforderung stellen.

Tina Ruland schaffte ihren Durchbruch im Jahr 1991 an der Seite von Til Schweiger (56) in "Manta, Manta" und war danach in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen. 2018 nahm sie an der Tanzshow "Let’s Dance" teil. Claudia Effenberg, die Frau von Ex-Fußballprofi Stefan Effenberg (52) soll bereits 2015 im Gespräch für das RTL-Format gewesen sein, nachdem sie bei "Promi Big Brother" (Sat.1) den zweiten Platz belegte. Lisha Savage mischt derzeit mit ihrem Partner Lou das "Sommerhaus der Stars" (RTL) auf. Sie soll laut "Bild" für das Dschungelcamp noch in Verhandlungen stehen.

Auch Schlagersänger und Ehemann von Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis (53, "Verflixtes siebtes Jahr") wird als diesjähriger Dschungelcamp-Teilnehmer gehandelt. Erstmals seit Staffel eins aus dem Jahr 2004 wird das Dschungelcamp nicht im australischen Dschungel sondern in einem Spukschloss in Wales stattfinden. Im Januar 2021 wird die 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dann zu sehen sein.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen