ZDF-Kabarettshow "Mann, Sieber!" wird eingestellt

Tobias Mann (l.) und Christoph Sieber gaben in ihrer Show fünf Jahre lang den Optimisten und den Skeptiker.
  • Tobias Mann (l.) und Christoph Sieber gaben in ihrer Show fünf Jahre lang den Optimisten und den Skeptiker.
  • Foto: ZDF/Marcel Kanehl/Alpenblick
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Am 15. September 2020 startet die Kabarettshow "Mann, Sieber!" in eine neue Staffel - es wird die letzte sein, wie das ZDF bekannt gab. Die Sendung mit den titelgebenden Satirikern Tobias Mann (43) und Christoph Sieber (50) wird nach über fünf Jahren und 41 Folgen eingestellt.

Drei Ausgaben stehen noch an

"Tobias Mann und Christoph Sieber haben mit ihrer Late-Night-Satire im ZDF das Genre bereichert und fünf Jahre lang aktuelle politische und gesellschaftliche Themen sehr klug und pointiert satirisch kommentiert", sagt ZDF-Unterhaltungschef Dr. Oliver Heidemann.

Insgesamt drei Ausgaben der monatlichen Kabarettshow wird es noch geben. Darin sollen sich Mann und Sieber unter anderem mit den politischen Antworten auf die Corona-Krise oder der Rassismus-Debatte auseinandersetzen. Die letzte Sendung von "Mann, Sieber!" zeigt das ZDF am 1. Dezember 2020.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen