Er saß bereits in der Jury
Wird Florian Silbereisen Dieter Bohlens Nachfolger bei "DSDS"?

Dieter Bohlen saß fast 20 Jahre lang in der Jury von "DSDS". Wird Florian Silbereisen diesen Job nun übernehmen?
  • Dieter Bohlen saß fast 20 Jahre lang in der Jury von "DSDS". Wird Florian Silbereisen diesen Job nun übernehmen?
  • Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Es wäre eine kleine Sensation! Wie die „Bild“-Zeitung berichtet, könnte Schlagerstar Florian Silbereisen (39) in die „DSDS“-Fußstapfen von Dieter Bohlen (67) treten. Es ist nicht das erste Mal, dass sein Name fällt. Bereits im März wurde über Silbereisen spekuliert - damals stritt er die Gerüchte jedoch ab. Nun sollen die Verhandlungen mit dem Musiker und Showmaster bereits "auf Hochtouren laufen".

Ob sich RTL und der Sänger tatsächlich einig werden? Noch sei nichts entschieden, man rechne aber innerhalb der nächsten zwei Wochen mit einem Ergebnis, heißt es bei "Bild" weiter.

Silbereisen saß bereits 2020 in der Jury

Der Sender äußert sich bislang wie folgt zu den Gerüchten: "DSDS wird mit einem starken und vielfältigen Jury-Team in die kommende Staffel starten, das wir rechtzeitig bekannt geben. Spekulationen kommentieren wir nicht." Erste "Deutschland sucht den Superstar"-Luft durfte Silbereisen bereits 2020 schnuppern. Nach dem Jury-Rauswurf von Xavier Naidoo (49) sprang er damals kurzfristig für ein paar Folgen als Juror ein.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen