Wilmer Valderrama wird zum ersten Mal Vater

Wilmer Valderrama darf sich auf sein erstes Kind freuen.
  • Wilmer Valderrama darf sich auf sein erstes Kind freuen.
  • Foto: Kathy Hutchins / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Der US-Schauspieler Wilmer Valderrama (40, "Die wilden Siebziger") hat sich im vergangenen Januar mit seiner Freundin, Model Amanda Pacheco, verlobt. Jetzt hat das Paar auf Instagram verkündet, dass es Nachwuchs erwartet. Die beiden haben dazu besondere Shooting-Bilder veröffentlicht.

Die zwei Fotos zeigen das Paar im Street-Look vor einer dunklen Kulisse, nur eine Lichtquelle leuchtet von der Seite auf sie. Im Hintergrund ist zudem ein Oldtimer zu sehen und eine Nebelmaschine sorgt für eine dramatische Stimmung. Bei beiden Bildern ist der enthüllte Babybauch von Pacheco zu sehen, die lediglich eine offene Jacke trägt. Beide haben zu den Bildern das Hashtag #Itsjustus3now ("Es gibt jetzt nur noch uns Drei") hinzugefügt. Damit spielen sie auf ihren Verlobungspost an, den sie mit "Es gibt jetzt nur noch uns" kommentiert hatten.

Auch der verantwortliche Fotograf Michael Muller teilte eines der Fotos und Valderrama kommentierte den Post mit: "Ich bin so dankbar, dass du mir geholfen hast, der Welt zu erzählen, dass ich Vater werde. Wir werden immer eine Familie sein."

Von 2010 bis 2016 war Valderrama in einer On-Off-Beziehung mit Demi Lovato (28). Mit Amanda Pacheco soll der Schauspieler US-Medienberichten zufolge seit Anfang 2019 zusammen sein.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen