"Geheimprojekt" im Jeans-Outfit
Was hat Helene Fischer jetzt wieder vor?

"Geheimprojekt" mit Helene Fischer angekündigt
  • "Geheimprojekt" mit Helene Fischer angekündigt
  • Foto: imago images/osnapix
  • hochgeladen von Max Power

Ein "Geheimprojekt". Aha. Starstylistin Serena Goldenbaum hat zusammen mit Superstar Helene Fischer (36, "Atemlos") etwas angekündigt. Auf ihrem Instagram-Account postete sie ein Selfie von sich und Helene Fischer im Partnerlook: "TWINNING [Zwillinge] mit Helene Fischer - ooops, da hatten wir doch heute beide Jeans an und fast die gleiche Frisur - war es Zufall? Oder evtl eine zu intensive Vorbereitung auf unseren Job? I Don’t know ... [Ich weiß es nicht] Danke für den schönen Tag". Ein Post, der neugierig macht. Das Ganze versehen mit dem Hashtag #secretproject ("Geheimprojekt").

Helene Fischer hat sich seit Anfang 2019 aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und genießt seither ihre Auszeit mit wenigen Unterbrechungen. Unter anderem für die "Ein Herz für Kinder"-Spendengala (ZDF) und die "2020! Menschen, Bilder, Emotionen"-Rückblickshow (RTL) machte sie eine Ausnahme.
In ihrem bis dato letzten Instagram-Post wünschte sie ihren Followern ein "vielversprechendes Jahr 2021" und: "Ich wünsche uns allen, dass 2021 wieder die Dinge zurückbringt, die das Leben so lebenswert machen. Gesellige Abende mit Freunden, sorgenfreies Reisen, Konzertbesuche, Umarmungen und ein unbeschwertes Miteinander!"

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen