"Victorias Secret"-Model Georgia Fowler erwartet Baby

Georgia Fowler auf einem Event in New York im Jahr 2019
  • Georgia Fowler auf einem Event in New York im Jahr 2019
  • Foto: Debby Wong/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Georgia Fowler (28, "The Neon Demon") ist schwanger. Das hat das neuseeländische Model, das unter anderem mehrere Jahre für "Victoria’s Secret" lief, unter anderem auf seinem Blog bekanntgegeben. Zu mehreren Bildern, auf denen sie stolz ihren Babybauch zeigt, erklärt Fowler: "Es war hart, über das hier still zu sein, aber nun ist es ziemlich schwierig zu verbergen!"

"Das Beste kommt noch"

Fowler erwartet das Kind zusammen mit ihrem Partner Nathan Dalah. Die Beziehung machten die beiden Anfang 2020 öffentlich. "Nathan und ich könnten nicht glücklicher darüber sein, unsere aufregenden Neuigkeiten mit euch zu teilen", erklärt das Model weiter. Die Geburt des Babys wird demnach für September erwartet.

An ihr noch ungeborenes Kind richtet Fowler schon jetzt liebevolle Zeilen: "Wir können es nicht erwarten, dich zu treffen und unser nächstes Abenteuer zusammen mit dir zu beginnen. Das Beste kommt noch."

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen