Veronica Ferres gratuliert Mario Adorf: "Happy Birthday, Legende!"

Mario Adorf und Veronica Ferres bei einem gemeinsamen Fototermin im Jahr 2010 in Wien.
  • Mario Adorf und Veronica Ferres bei einem gemeinsamen Fototermin im Jahr 2010 in Wien.
  • Foto: imago images / Viennareport
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Die Schauspieler Mario Adorf (90, "Der große Bellheim") und Veronica Ferres (55, "Schtonk!") kennen sich seit den Dreharbeiten zu "Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief" (1997). Zu seinem runden Geburtstag am Dienstag (8. September) gratuliert sie ihm öffentlich auf Instagram und bezieht sich dabei auf die erfolgreiche Filmkomödie (u.a. vier Deutsche Filmpreise und drei Bayerische Filmpreise) von Regisseur Helmut Dietl (1944-2015).

"An meine erste Begegnung mit Mario erinnere ich mich noch sehr gut. Ich war Anfang 30, er Mitte 60 - und ich musste ihn als Rossini verführen", schreibt Ferres. "Ich war super nervös. Aber in dem Moment als ich ihn traf, wusste ich, das brauche ich gar nicht. Er ist einer der warmherzigsten Menschen, die ich kenne. Happy Birthday, Legende!", schließt sie ihren Post.

Gemeinsam waren Adorf und Ferres später noch in den Filmen "Das Geheimnis der Wale" (2010) und "Die lange Welle hinterm Kiel" (2011) zu sehen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen