Verlierer des Tages

Rapper Offset soll Schulden bei einem Juwelier haben
  • Rapper Offset soll Schulden bei einem Juwelier haben
  • Foto: imago images/MediaPunch
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Als Teil der Gruppe Migos und auch als Solokünstler scheffelt Erfolgsrapper Offset (28, "Clout") kräftig Kohle. Angeblich möchte er aber seine Schulden bei einem Juwelier aus Los Angeles nicht begleichen, wie das US-Promi-Portal "TMZ" berichtet.

Offset soll demnach im Oktober 2018 Schmuck bei dem Juwelier erworben haben. Seine Rechnung habe er dem Bericht zufolge aber bis heute nur teilweise beglichen. Darum soll die Angelegenheit nun vor Gericht landen. Aus entsprechenden Unterlagen gehe hervor, dass der Juwelier noch 47.000 US-Dollar (umgerechnet etwas weniger als 42.000 Euro) für den Schmuck von Offset bekommen soll. Hinzukommen sollen zudem die Anwaltsgebühren und Zinsen.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen