Buch- und TV-Rechte heiß umkämpft
Verlage und Fernsehsender "sehr interessiert" an Donald Trump

Donald Trump im Oktober vor dem Weißen Haus.
  • Donald Trump im Oktober vor dem Weißen Haus.
  • Foto: CNP/AdMedia/ImageCollect
  • hochgeladen von Max Power

Was macht Donald Trump (74), wenn er nicht mehr Präsident der USA ist? Vielleicht ergibt sich ja ein lukrativer Deal für ein Buch oder eine neue TV-Show. Wie "Page Six", das Klatschportal der "New York Post", berichtet, berichten laut Insider, dass es gleich mehrere TV-Sender und Verlage gibt, die heiß auf den Noch-Präsidenten sind. Trump kann über seine Zeit im Weißen Haus berichten und damit jede Menge Geld scheffeln. "Trump wird mit Buch- und TV-Deals bombardiert, die bis zu 100 Millionen Dollar wert sind", heißt es.

Trumps Präsidentschaftszeit mehr Geld wert als die von Obama?

Zum Vergleich: Barack (59) und Michelle Obama (56) haben für ihre Buchrechte rund 65 Millionen Dollar erhalten, wie berichtet wird. Auch rechte Fernsehsender umwerben Trump demnach. Als Buchverleger ist "Simon & Schuster" vermutlich Trumps erste Wahl - über den Verlag hatte er auch sein letztes Buch verlegen lassen. Wer auch immer den Zuschlag bekommen sollte - der Erfolg dürfte sicher sein, wie die Quelle sagt: "Übersetzen Sie 70 Millionen [Wähler-]Stimmen in Zuschauer und Buchverkäufe. Alle Anti-Trump-Bücher haben viel Geld verdient, daher ist das von Donald ein todsicherer Hit. "

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen