Leiche entdeckt
Unheimlicher Fund am britischen Dschungelcamp

Das Gwrych Castle im walisischen Abergele ist Kulisse des britischen Dschungelcamps.
  • Das Gwrych Castle im walisischen Abergele ist Kulisse des britischen Dschungelcamps.
  • Foto: Natural Earth Imagery / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

In der Nähe des Drehorts der britischen Dschungelcamp-Show "I’m a Celebrity... Get Me Out of Here!" gab es einen unheimlichen Fund. Im angeblichen Spukschloss Gwrych Castle im walisischen Abergele wurde am Samstagmorgen eine männliche Leiche entdeckt.

Toter Mountainbiker

Das meldete zunächst die "Daily Post". Weitere Einzelheiten sind bislang noch nicht bekannt, es soll sich allerdings um einen Mountainbike-Fahrer handeln.

Die Polizei gab lediglich preis, dass es keine verdächtigen Umstände für den Tod gebe. Der genaue Fundort soll sich nur 1.300 Meter vom Set entfernt befunden haben. Die walisischen Behörden gaben außerdem an, dass sie aufgrund eines Notfalls alarmiert wurden und man mit zwei Notarztwägen vor Ort gewesen sei. Dem Radfahrer habe man leider nicht mehr helfen können, es sei nur noch der Tod festgestellt worden.

Derzeit findet die britische Version der Trash-TV-Show dort statt, da aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie gewohnt in Australien gedreht werden konnte. Am heutigen Freitag, den 4. Dezember 2020, steigt das Finale. Auch RTL wollte "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" nach der Australien-Absage auf dem walisischen Schloss in den Kasten bringen. Doch auch davon rückten die Macher vor wenigen Wochen ab. Im Januar wird es nur eine abgespeckte "Dschungelshow" geben, die in Deutschland produziert wird.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen