Tweet des Tages

Orlando Blooms Selfie auf der Comic-Con in Japan
  • Orlando Blooms Selfie auf der Comic-Con in Japan
  • Foto: instagram.com/orlandobloom
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

"Japan ist fest in meinem Herzen. Ich bin immer wieder von der Aufrichtigkeit und Freundlichkeit der Menschen beeindruckt. Meine buddhistische Praxis hat hier ihren Ursprung."

Orlando Bloom (42, "Fluch der Karibik") kann derzeit Arbeit und Vergnügen verbinden: Der Schauspieler ist auf der Tokyo Comic-Con zu Besuch und ist dafür in eines seiner Lieblingsländer gereist: Mit Japan ist der Brite tief verbunden, wie er in einem Instagram-Post verrät, da er nicht nur die Menschen schätzt, sondern dort auch zum Buddhismus gefunden hat. Am Ende bedankt er sich sogar noch auf Japanisch ("arigato gozaimasu") bei den Fans. Die Tokyo Comic-Con findet noch bis zum heutigen Sonntag, 24. November, statt. Weitere Stars wie Jude Law (46) und Chris Hemsworth (36) zeigten sich auf der Bühne der Makuhari Messe.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen