Tweet des Tages

Anne Hathaway freut sich über all die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag
  • Anne Hathaway freut sich über all die Glückwünsche zu ihrem Geburtstag
  • Foto: instagram.com/annehathaway
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

"Ich fühle so viel Liebe in meiner Geburtstagswoche! Ich möchte allen Gratulanten für die Blumen, Bücher, Schokolade, Karten, Schmuck und all die anderen unglaublichen Geschenke danken. Am meisten möchte ich mich jedoch bei Gott dafür bedanken, dass er meinen Haaren einen guten Tag geschenkt hat. Ich schätze das alles sehr."

Vor ein paar Tagen feierte Anne Hathaway ("Les Misérables") ihren 37. Geburtstag. Nun bedankt sich die Schauspielerin mit einem Selfie bei Instagram für alle guten Wünsche und Geschenke. Während Hathaway mit der einen Hand das Foto knipst, streichelt sie mit der anderen über ihren Bauch: Mit ihrem Mann Adam Shulman (38) erwartet die Oscar-Preisträgerin ihr zweites Kind.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen