Er soll im Krankenhaus sein
Trump-Anwalt Rudy Giuliani hat Corona

Rudy Giuliani soll im Krankenhaus sein, nachdem er sich mit Corona infiziert hatte.
  • Rudy Giuliani soll im Krankenhaus sein, nachdem er sich mit Corona infiziert hatte.
  • Foto: CNP/AdMedia/ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Der frühere Bürgermeister von New York City, Rudy Giuliani (76), ist angeblich nach einer Covid-19-Diagnose ins Krankenhaus eingeliefert worden. Das berichtet "ABC News" unter Berufung auf anonyme Quellen. Der persönliche Anwalt von US-Präsident Donald Trump (74) soll demnach am Sonntag in das Georgetown Hospital in Washington gebracht worden sein. Wann genau Giuliani positiv getestet wurde, ist noch unklar. Am Sonntag schrieb er auf Twitter, er fühle sich "gut".

Donald Trump verbreitet Nachricht von Rudy Giulianis Corona-Infektion

Außerdem erklärte Giuliani in dem Tweet, er werde "sehr gut versorgt und erhole sich schnell". Die Nachricht, dass sich der 76-Jährige mit dem Coronavirus infiziert hat, hatte Trump zuvor verbreitet. Ebenfalls via Twitter hat er seinem Anwalt eine baldige Genesung gewünscht. Der US-Präsident hatte sich Anfang Oktober ebenfalls nach einer Covid-19-Diagnose ins Krankenhaus begeben müssen. Auch mehrere andere Personen im direkten Umfeld des Präsidenten waren positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen