Hip-Hopper als Rategast
"The Masked Singer": Kann Smudo das TV-Rätsel lösen?

Sänger Smudo rätselt bei "The Masked Singer" mit.
  • Sänger Smudo rätselt bei "The Masked Singer" mit.
  • Foto: imago images/POP-EYE
  • hochgeladen von Max Power

Hip-Hopper Smudo (52, "Rudi") von den Fantastischen Vier ist Rategast in der zweiten Folge der ProSieben-Show "The Masked Singer". Ebenfalls mit dabei: Ruth Moschner (44) und Rea Garvey (47). Am Dienstag (23. Februar, 20:15 Uhr) kommt der Moment der Wahrheit. Was Smudo dann genau erwartet, kann er noch nicht einschätzen. "Ich bin noch nicht sicher, ob ich in der Lage bin, tatsächlich herauszufinden, wer hinter den Masken steckt", sagt er. Unvorbereitet stelle er sich der Herausforderung aber nicht.

Erste Show: Eine Sportmoderatorin im Schweinchenkostüm

Smudo habe sowohl die erste Show gesehen als auch "schon ein paar Theorien entwickelt". Er wisse demnach, "was Phase ist". Anders sah es in der Auftaktfolge aus. Weder Moschner und Garvey noch ihr prominenter Rategast Carolin Kebekus (40) hatten geahnt, dass sich unter dem Schweinchenkostüm eine der wohl bekanntesten Sportmoderatorinnen Deutschlands verbirgt: Katrin Müller-Hohenstein (55). Weiterhin im Rennen sind der Dinosaurier, das Einhorn, der Flamingo, das Küken, der Leopard, der Monstronaut, das Quokka, die Schildkröte und der Stier.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen