"Temptation Island": Dritte Staffel startet im Februar

Moderatorin Lola Weippert führt durch die dritte Staffel von "Temptation Island"
  • Moderatorin Lola Weippert führt durch die dritte Staffel von "Temptation Island"
  • Foto: TVNOW / Frank Fastner
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

RTL hat die nächste Staffel von "Temptation Island" angekündigt: Wie der Sender am Donnerstag mitteilte, geht die (Anti-)Kuppel-Show ab dem 18. Februar 2021 mit zwölf neuen Folgen auf TVNow weiter. Die vier Paare werden während des Beziehungsexperiments diesmal von der neuen Moderatorin Lola Weippert begleitet. Weippert verspricht Spannung: "Als ich die Paare kennenlernte, war mir sehr schnell bewusst: Das wird ’ne wilde Staffel."

Wer die acht Mutigen sind, ist noch nicht bekannt. Das Tempo wird in der dritten Ausgabe aber offenbar noch einmal verschärft. Mit dem Single, den sich die Vergebenen vor den Augen des Partners aussuchen, verbringen sie auch direkt die erste Nacht. Laut Weippert ist in der Staffel alles dabei: "Von Leidenschaft über Eifersucht bis hin zu Tränen und einigen Überraschungen, mit denen ich nicht gerechnet hätte."

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen