Tanja Szewczenko: Wann kommt das Baby?

Tanja Szewczenko bei einem Auftritt im Europapark
  • Tanja Szewczenko bei einem Auftritt im Europapark
  • Foto: imago images/POP-EYE
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Tanja Szewczenko (43) ist mit ihrem zweiten Kind schwanger. Auf Instagram hat sie nun mit ihren Fans den errechneten Geburtstermin geteilt. Zu einem Bild, das sie an einer Haltestelle zeigt, schreibt sie: "Mein ET (Entbindungstermin) ist rein rechnerisch der 11.06.2021. So sitze ich also im Juni Bus der Linie ’Schwanger 2021’ ..."

Weiter verrät sie zu dem Foto, auf dem sich unter ihrem braunen Jumpsuit deutlich der Babybauch wölbt: "Wir rechnen aber laut Frauenarzt mit einem etwas früheren Termin. Das hat mit der Risikoschwangerschaft zu tun und wird in Kürze von mir genauer erklärt! Entweder mein Baby wird Sternzeichen Zwilling oder wenn es sich früher auf den Weg macht Sternzeichen Stier! Schlussendlich ist mir das völlig egal..."

Baby-News kurz vor dem Jahreswechsel

Die ehemalige Eiskunstläuferin und spätere "Alles was zählt"-Schauspielerin hatte Ende Dezember bekannt gegeben, dass sie erneut Mutter wird. "Heute teile ich ein kleines großes Geheimnis mit euch! Ich bin schwanger", schrieb Szewczenko zu einem Selfie, auf dem sie den positiven Schwangerschaftstest in ihrer Hand hält. Doch offenbar war der Weg dorthin kein leichter: "Für mich nach fünf Jahren Kinderwunsch, vielen Rückschlägen und traurigen so wie auch gesundheitlich mehr als ernst zu nehmenden Phasen, keine Selbstverständlichkeit", so die 43-Jährige weiter. Letzten Endes hätte es aber auf "natürlichem Weg" geklappt.

Ende Oktober bestätigte Szewczenko dem Magazin "Bunte", dass sie und ihr Partner Norman Jeschke (41) geheiratet hätten. Auch Jeschke ist Eiskunstläufer und spielte sich 2008 in "Alles was zählt" selbst. Im Sommer 2008 hat es zwischen den beiden gefunkt, wie Szewczenko Ende 2009 in einem Interview erzählte. Das Paar hat eine gemeinsame Tochter, Jona (geb. 2011).

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen