Nach acht Monaten Beziehung
"Stranger Things"-StarMillie Bobby Brown ist wieder Single

"Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown
  • "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown
  • Foto: JNAM/shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Ihre Rolle als merkwürdiges Mädchen "Elfi" in der Fersnehserie "Stranger Things" hat sie weltberühmt gemacht. In der Liebe scheint Millie Bobby Brown (16) allerdings kin Glück zu haben. Wie unter anderem die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll zwischen Millie und dem Rugby-Spieler Joseph Robinson (17) Schluss sein - nach nur acht Monaten Beziehung. Im Januar hatten die beiden mit einem Foto im Internet erstmals ihre Liebesbeziehung bestätigt. Woran lags? Offenbar an den Karriereplänen.

Karrieren zeigen in unterschiedliche Richtungen

Wie ein Insider wissen will, soll vor allem die Entfernung zwischen Brown und Robinson der entscheidende Grund für die Trennung gewesen sein. Der britische Schauspiel-Shootingstar hält sich wegen seiner steilen Karriere viel in den USA auf, während der Sportler von den Wigan Warriors intensiv an seiner Profi-Laufbahn in Großbritannien arbeitet. Joseph, Sohn des bekannten britischen Rugby-Spielers Jason Robinson (46), soll zudem einen vollen Terminkalender und wenig Zeit für Privates haben. "Sie waren voll dabei und glücklich sich auf Social Media zu zeigen, aber es scheint, als ob die Dinge gerade erst ihren Lauf genommen hätten", heißt es von der Quelle weiter. Offizielle Statements der beiden Teenager zu dem Liebes-Aus gibt es noch nicht.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen