Spruch des Tages

Kevin-Prince Boateng hätte lieber keine Tattoos
  • Kevin-Prince Boateng hätte lieber keine Tattoos
  • Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

"Ich wünschte, ich hätte mich niemals tätowieren lassen."

Fußballprofi (AC Florenz) Kevin-Prince Boateng (32) spricht in einem langen Interview mit der "Bild am Sonntag" unter anderem über die Entscheidungen, die er nicht nochmal treffen würde. So gibt er zu, seine Tattoos zu bereuen. "Heute bist du cooler und schöner, wenn du nicht tätowiert bist, weil jeder Tattoos hat. Ich habe neulich mit meiner Frau darüber gesprochen, dass ich so gerne kein Tattoo haben möchte", erklärte er. Kickerkollege (Juventus Turin) Cristiano Ronaldo (34) habe keines, "und das ist etwas Besonderes".

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen