Spruch des Tages

In "Keine Zeit zu sterben" wird Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond zu sehen sein
  • In "Keine Zeit zu sterben" wird Daniel Craig ein letztes Mal als James Bond zu sehen sein
  • Foto: Birdie Thompson/AdMedia/ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

"Ich möchte endlich mal wieder ein bisschen relaxen und viel schlafen. Ich bin es müde, ständig um die Welt zu reisen. Und ich möchte auch endlich mal wieder ein Guinness in Ruhe und ohne Reue genießen können."

Nur noch einmal "James Bond" mit Daniel Craig (51): "Das war’s, ich bin durch mit Bond", bestätigt der Schauspieler auch im Interview mit "Bild der Frau". Für die Bond-Filme immer fit sein zu müssen, wird Craig offenbar nicht vermissen. "Immer die Pizza liegen lassen, kein Bier in die Hand nehmen, das verlangt viel Disziplin", erklärt er. "Irgendwann ist dann aber mal genug damit." Trotzdem werde "Bond für immer ein Teil" von ihm sein.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen