Spruch des Tages

Rachel Brosnahan wechselte kürzlich zurück zu ihrer natürlichen Haarfarbe Blond
  • Rachel Brosnahan wechselte kürzlich zurück zu ihrer natürlichen Haarfarbe Blond
  • Foto: Represented by ZUMA Press, Inc./ImageCollect
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

"Mir wurde so viele Male gesagt, dass ich meine Haare verändern und lernen muss, wie ich mich schminke und ’andere Klamotten kaufe’... es fängt dann an, sich in deinem Kopf festzusetzen."

Der Beauty-Druck in Hollywood ließ auch Schauspielerin Rachel Brosnahan (29, "The Blacklist") früher nicht kalt. Bei einer Werbeveranstaltung für die dritte Staffel ihrer Amazon-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel" sprach sie darüber, dass sie sich früher durchaus beeinflussen ließ. Heute allerdings hat Brosnahan eine gelassenere Haltung eingenommen und glaubt daran, dass Job-Angebote in der Traumfabrik nicht von einem bestimmten Look abhängen. "Wenn die Rolle deine sein soll, dann wird sie deine sein", erklärte sie der "Daily Mail" zufolge in New York.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen