Spruch des Tages

Gigi Hadid bringen keine zehn Pferde ins Fitnessstudio
  • Gigi Hadid bringen keine zehn Pferde ins Fitnessstudio
  • Foto: Shutterstock / Featureflash Photo Agency
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

"Ich kann nicht ins Fitnessstudio gehen und auf dem Laufband laufen - lieber würde ich sterben."

Ungewöhnliche Töne für ein Model: Gigi Hadid (24) ist kein besonders großer Fan von Fitnessstudios. Wie sie in einem Interview mit "Conde Nast Traveller" erklärte, würde sie nichts in eine Muckibude bringen. Ganz auf Sport verzichten will Hadid aber nicht, denn sie "radle" und "schwimme im Meer bei jeder Gelegenheit".

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen