Spiegel-Selfie: Ashley Graham zeigt sich komplett nackt

Ashley Graham bei einem Auftritt im vergangenen Jahr.
  • Ashley Graham bei einem Auftritt im vergangenen Jahr.
  • Foto: Featureflash Photo Agency/Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Ashley Graham (32) ist stolz auf ihren Körper und zeigt das auch. Sie postete ein Spiegel-Selfie auf Instagram, auf dem sie völlig nackt ist, ihre Brüste verdeckt sie dabei mit einem Arm. Dazu schrieb die Mutter eines neun Monate alten Sohnes: "Nacktes, dickes Mädchen".

View this post on Instagram

nakie big girl 👋🏽

A post shared by A S H L E Y G R A H A M (@ashleygraham) on

Nicht nur ein Fan wunderte sich darüber: "Ich sehe nichts als eine schöne, natürlich kurvige Frau in all ihrer Pracht. Super sexy und weiblich", so der User. Grahams Antwort: "Ich weiß, was du meinst. Aber wenn du ’dick’ als positiv oder liebenswert ansiehst, kannst du es so sehen wie ich. Ich liebe meinen dicken, kräftigen, schönen Körper." Graham lässt ihre Fans schon seit der Schwangerschaft daran teilhaben, wie sich ihr Körper verändert hat. Vor kurzem teilte sie ein Video, in dem sie über ihre Dehnungsstreifen die Hände in Herzform zusammengelegt hat.

Seit Januar ist Ashley Graham Mutter

Das Model war bereits auf mehreren großen Magazinen wie "Elle", "Vogue" oder "Harper’s Bazaar" abgebildet - und 2016 als erstes "Plus-Size-Model" auf der "Sports Illustrated Swimsuit Issue". Seit 2010 ist Graham mit dem Filmemacher Justin Ervin verheiratet. Im Januar brachte sie ihren Sohn Isaac zur Welt.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen