So sexy präsentiert sich Sharon Stone auf Instagram

Sharon Stone bei der Elton John Aids Foundation Viewing Party im Februar 2020
  • Sharon Stone bei der Elton John Aids Foundation Viewing Party im Februar 2020
  • Foto: Silvia Elizabeth Pangaro / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Mit dem Erotik-Thriller "Basic Instinct" (1992) wurde Sharon Stone (62) über Nacht zum Sexsymbol der 90er Jahre. Dass die Schauspielerin mit 62 Jahren immer noch Modelqualitäten hat, beweist Stone in ihrem jüngsten Instagram-Post. Darauf präsentiert sich der Hollywood-Star in einem schwarzen Body.

Auf dem Foto posiert Stone auf der Armlehne eines Sofas. Während sie ihren Kopf leicht nach hinten neigt, berührt sie mit einer Hand ihr blondes Haar. Die nackten Beine hat sie vor sich ausgestreckt, dazu trägt sie goldene Pumps. Über den Body hat die Schauspielerin eine langärmelige, gemusterte Seidenbluse geworfen. "Meine Freundin und brillante Stylistin Paris Libby hat mir das heute geschickt. Ich bin nicht nur erstaunt, sondern auch dankbar, dass ich immer noch mit 62 Jahre Modell stehe", schrieb Stone dazu. "Danke an alle, die mich in diesem Jahr engagiert haben."

Nicht nur ihre Fans sind von dem Bild begeistert. Auch Promis wie Naomi Campbell (50) oder Sharon Osbourne (68) versahen den Post mit einem Flammen-Emoji, während Elizabeth Hurley (55) das Ganze mit den Worten "Deine Beine sehen fantastisch aus" kommentierte.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen