Serien-Hammer: Comeback für "Verbotene Liebe"

Mit welchen "Verbotene Liebe"-Stars gibt es ein Wiedersehen?
  • Mit welchen "Verbotene Liebe"-Stars gibt es ein Wiedersehen?
  • Foto: imago images / Michael Wigglesworth
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Im Jahr 2015 flimmerte die letzte Folge der beliebten ARD-Vorabendserie "Verbotene Liebe" über die deutschen TV-Bildschirme. Nach 4.664 Folgen war damals Schluss - bis jetzt. Die deutsche Kult-Serie soll zurückkommen. Wie die "Bild"-Zeitung aus Produktionskreisen erfahren haben will, soll sich der Sender RTL die Rechte an "Verbotene Liebe" gesichert haben.

Beim Streamingdienst TVNow sind aktuell zahlreiche Folgen aus den Anfangsjahren von "Verbotene Liebe" verfügbar. Laut "Bild"-Informationen seien die Abrufzahlen "so gut" gewesen, dass nun neue Episoden gedreht werden sollen - und zwar angeblich schon ab Juli. Diese sollen zunächst online ausgestrahlt werden. Dem Bericht zufolge sollen auch alte Stars der Serie zurückkehren. Einer soll Jo Weil (42) sein. Er verkörperte Oliver "Olli" Sabel von 2000 bis 2002 sowie 2007 bis 2015. Weitere Details, wie ein Ausstrahlungstermin, sind noch nicht bekannt.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen