Im Video
Seltenes Bild - Hai verirrt sich auf Mallorca an Badestrand

Ein Hai hat sich auf Mallorca an einen Badestrand verirrt. (Symbolbild)
  • Ein Hai hat sich auf Mallorca an einen Badestrand verirrt. (Symbolbild)
  • Foto: Foto von mali maeder von Pexels
  • hochgeladen von Fabian Mayr

Es sind äußerst seltene Aufnahmen, die seit einigen Tagen im Netz kursieren. Ein Hai hat sich auf Mallorca an einen Badestrand verirrt. Zu Begegnungen zwischen Menschen und den Raubfischen kommt es so gut wie nie. 

Glimpfliches Aufeinandertreffen

Der Blauhai wurde angeblich durch die starke Strömung und den Wellengang in eine Bucht in Cala Mondragon gespült. Über Lautsprecherdurchsagen wurden die Badegäste informiert. Die verließen allesamt das Wasser, sodass es keine Verletzten gab. Schon nach ein paar Minuten war der "Spuk" dann auch schon wieder vorbei und auch der Blauhai schwamm unverletzt wieder ins offene Meer.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ