Schwangere Katy Perry tanzt trotz Riesenkugel in den Freitag

Katy Perry erwartet ihr erstes Kind mit Schauspieler Orlando Bloom
  • Katy Perry erwartet ihr erstes Kind mit Schauspieler Orlando Bloom
  • Foto: Tinseltown / Shutterstock.com
  • hochgeladen von Redaktion all-in.de

Sängerin Katy Perry (35, "Roar") und Schauspieler Orlando Bloom (43, "Fluch der Karibik") erwarten demnächst ihr erstes gemeinsames Kind. Ihre riesige Babykugel hält die US-Amerikanerin dennoch nicht davon ab, weiterhin mit coolen Dance-Moves zu beeindrucken. Auf Instagram teilte ihr Verlobter nun ein witziges Video, in dem die werdende Mama in den Freitag tanzt.

Freudentanz mit entblößtem Babybauch

"Schatz, was für ein Tag ist es", fragt Bloom seine hochschwangere Verlobte in dem kurzen Clip, der Perry im Auto sitzend und mit Mund-Nasenschutz zeigt. Kurz darauf erklingt die Songzeile "It’s Friday then" aus dem Autoradio, woraufhin Perry die Autotür öffnet und etwas schwerfällig aus dem Wagen steigt. Neben dem im Schritttempo weiterfahrenden Auto zieht sie dann das Oberteil ihres Jogginganzugs hoch, entblößt ihre riesige Babykugel und beginnt witzig im Takt zu tanzen.

View this post on Instagram

Ayyyy what day is it?

A post shared by Orlando Bloom (@orlandobloom) on

Meme "It’s Friday then" geistert seit 2019 durchs Internet

Das Meme "It’s Friday then" geistert bereits seit dem vergangenen Jahr durchs Internet. Begonnen hatte alles mit einem Video, das sich im Herbst 2019 viral verbreitete. Darin ist ein Mann namens Mufasa zu sehen, der darauf hingewiesen wird, dass Freitag ist. Kurzerhand steigt er dann aus dem Auto und vollführt zu einem Remix des Songs "Push The Feeling On" der Band Nightcrawlers einen wahrhaftigen Freudentanz.

Kommentare

Kommentare sind deaktiviert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen