Zum zweiten Mal in dieser Woche
Schon wieder: Schlange taucht in Österreich in einem Klo auf

In Österreich wurden in dieser Woche zwei Schlangen in Toiletten gefunden. (Symbolbild)
  • In Österreich wurden in dieser Woche zwei Schlangen in Toiletten gefunden. (Symbolbild)
  • Foto: aixklusiv von Pixabay
  • hochgeladen von Svenja Moller

Am Donnerstagabend gegen 19 Uhr hat eine Frau in ihrer Wohnung in Wien eine Python in ihrer Toilette entdeckt. Nach Angaben der Polizei verständigten Beamte den Wildtierservice. Dieser befreite die Würgeschlange aus der Toilette und brachte sie in ein Tierquartier. Der Besitzer konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.

Mann wird am Montag von Schlange gebissen

Erst am Montag ist ein 65-Jähriger in Graz bei einem morgendlichen Toilettengang von einer Schlange gebissen worden. Das Tier war seinem Besitzer, einem Nachbarn des 65-Jährigen, entkommen.

Schreck auf dem Klo: Schlange beißt Österreicher bei Toilettengang in die Genitalien
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

© Allgäuer Zeitungsverlag GmbH / rta.design GmbH

Powered by PEIQ